Danke Euch

für die netten Antworten.
Obwohl ich finde das mit dem Austauschen gar nicht so schlecht. Letztendlich hört man sowieso auf sein GEfühl, aber ich finde, es tut ganz gut, zu wissen, das man mit seinen Sorgen und Ängsten nicht alleine da steht und es anderen ähnlich geht.
MIr gehts soweit, auch beim Unterrichten eigentlich auch ganz gut. Allerdings höre ich auch auf den Rat meiner Ärztin und bin brav und hüpfe nicht
Ich weiß leider nicht wie alt Ihr seid, aber ich bin jetzt 35 und es ist mein erstes Kind. Da ist man vielleicht generell ein bißchen vorsichtiger.
Auch das Bauchtraining habe ich ausgeschlossen, zeige meinen Teilnehmern nur, was ich will und zieh mich dann raus. Das funktioniert soweit auch ganz gut.
Ich bin jetzt Anfang des 5. Monats und habe bis jetzt ca. 4 Kg zugenommen. Also man sieht meinen Bauch schon , allerdings könnte man es auch mit einem Speckbauch verwechseln

Gelüste habe ich auch keine, dadurch das ich etwas regelmäßiger esse als sonst (mittagessen mal übergehen ist jetzt einfach nicht mehr drin - nach 3 Stunden hab ich ein totales Loch im Bauch) esse ich etwas mehr, allerdings dafür auch wesentlich weniger Schoki - die Lust darauf ist irgendwie nicht so da wie sonst..
Allerdings spüre ich jedes Zwicken, jedes Verändern im Bauch. Ständig ziehts mal kurz in der Leiste, im Oberbauch. Vorgestern abend saß ich am Esstisch und hab vor Schreck die Gabel fallen lassen, weil ich kurz das Gefühl hatte, eine Darmwindung dreht sich einmal um 360 Grad
Ihr hättet mal das Gesicht meines Mannes sehen sollen..
LG Alex