Ich bin sehr enttäuscht!
Nicht nur, dass man seine eigenen Prüfungs-Regeln so schlecht kennt, nein viel mehr noch bin ich über die dann nachfolgende "Kulanz" enttäuscht. Man bietet an, die Prüfung kostenlos nachzuholen, weigert sich aber Anfahrtskosten etc. zu übernehmen und ist keines Wegs daran interessiert, eine vernünftige Lösung zu finden!
Außerdem ist es unglaublich, mit welch unfreundlichem Personen man dann bei entsprechenden Versuchen eine sinngemäße Lösung zu finden konfrontiert wird.
Ich gebe das ganze an meinen Anwalt weiter - und hoffe Euch damit helfen zu können, dass Euch dieser Ärger erspart bleibt!
Soviel zur Prüfung (konkret wurde dabei übrigens im Theorieteil versehentlich eine halbe Stunde gekürzt!), zur gesamten Ausbildung ist aber auch zu sagen, dass es sich nicht gelohnt hat!
-Studio war extrem schlecht (kaum gereinigt, kaum Service..)
-viel zu wenig Material (Es fehlten entweder Langhantelstangen oder Gewichte, da gab es 2 verschiedene Systeme die nicht passten, dann zu wenig passende Steps etc.etc.)
-Viel Wirbel um wenig Leistung!
EURE ERFAHRUNGEN????? Würde mich freuen mal jemand anders dazu zu hören, ob es da besser lief! M.E. sind die Ausbildungen der gleichen Firma in Österreich deutlich besser, sowohl von Studios, wie auch Organisation etc. her..)