Unser Koordinator im FitnessCenter organisiert für November 2010 eine eigene kleine "Convention". Grundsätzlich finde ich solche Event immer sehr gut, diesmal bin ich aber ziemlich skeptisch, ob es ein Erfolg werden wird. Deshalb möchte ich eure Erfahrungen und Meinungen hören:
- Programm an einem Sonntag, von 09.00 bis 18.00 Uhr. Es gibt 3 Kurse à 60 Min., dann 1 Std. Pause, dann wieder 4 Kurse à 60 Min., und zum Schluss 20 Min. Stretching. Ich finde dieses Programm extrem lang. Bleiben die Leute bis 18.00 Uhr?
- Der Event findet nicht im FitnessCenter statt sondern in der lokalen Turnhalle. Dort haben wir drei Räume zur Verfügung. Raum 1 + 2 für GroupFitness, Raum 3 für den 6stündigen Spinning-Marathon.
- Im Eintrittspreis ist das Mittagessen inbegriffen, Pasta für alle. Wollen unsere GroupFitness Ladies an der Convention wirklich Pasta essen? Ich fürchte auch, dass es lange Wartezeiten gibt, da ja alle (ausser die Spinner) zur gleichen Zeit das Buffet stürmen.
- Um rentabel zu sein, benötigen wir mind. 200 Teilnehmer. Es gibt nur Tageskarten. Der Preis wird voraussichtlich 60 Euro (inkl. Mittagessen) betragen. Ich weiss, eine Teilnehmerprognose ist wie Kaffeesatzlesen.....
Was hält ihr davon?
Grüsse
X